Image Alt

Weingut Wohlgemuth-Schnürr

Unsere Piwis haben abgesahnt!

Bei der Piwi Trophy der Zeitschrift Falstaff haben gleich drei unserer Piwis die Verkoster-Jury überzeugt.

„Ein überwältigend intensiver Duft entströmt dem Glas: kandierte Zitronenschale, Rosmarinblüte, Muskatnuss. Der Gaumeneindruck ist weit und füllig, mit gut eingebundener Säure und terpenherbem Abklang. Hat viel Extrakt, Wird im Lauf der Flaschenreife noch würziger werden, als er ohnehin schon ist“, schreibt Verkoster und Falstaff Chefredakteur Ullrich Sauter über unseren Muscaris Feingeist 2021 und gibt ihm 90+ Punkte. Auch unser Cabertin 2020 überzeugt. „Ein Brocken von Wein!“, schreibt der Falstaff und bewertet ihn mit 90 Punkten. Und als letzter in der Runde sahnt auch der Sauvignac 2021 noch 89+ Punkte ab.

Wir freuen uns sehr über die tollen Bewertungen!