Image Alt

Weingut Wohlgemuth-Schnürr

Was für ein Start ins neue Jahr. Mit einem sensationellen vierten Platz für unseren Cabernet Blanc beim FOCUS Weintest haben wir uns eine große Portion Rückenwind für das neue Jahr geholt. Rund 700 Weine wurden für den Test von namhaften Winzern, Sommeliers, Weinfachleuten und Promis verkostet. Am Schluss wurden jeweils zehn in den verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. Unser Cabernet Blanc 2021 schaffte es in der Kategorie „weiße Piwis“ auf den vierten Platz.

Was für eine Ehre, im Olymp der großen Weingüter und Namen mitzuspielen. Wir sind richtig stolz und auch motiviert, diesen Weg weiterzugehen und der Welt die Klasse und Qualität unserer Piwis weiterhin zu zeigen!

Für alle Neugierigen haben wir vorsichtshalber ein paar Flaschen des Siegerweins zurückgelegt.
Einfach hier klicken und bestellen!